Der Vorverkauf beginnt am 26. November

Am Samstag, 14. Januar 2017, wird es im »Drehwerk 17/19« hoch her gehen: Abschlussveranstaltung und Preisverleihung zur »Wachtberger Kugel 2017« gehen über die Bühne! Mit dem nebenstehenden Plakat wird derzeit in Wachtberg und Umgebung auf dieses außergewöhnliche »Lyrik-Ereignis« hingewiesen.

 

Wer dabei sein will, sollte sich möglichst schon am 26. November um Karten(reservierungen) kümmern. Die Kabarettbühne des »Drehwerks« verfügt über lediglich 70 Plätze, und deshalb ist zu befürchten, dass die Veranstaltung schnell ausverkauft sein könnte - jedenfalls dann, wenn wir die große Zahl an Voranfragen zu Kartenreservierungen zum Maßstab nehmen, die uns in den vergangenen Wochen erreicht haben und die wir alle abschlägig beschieden haben, weil wir niemanden bevorzugen wollten. Wir haben alle Anfragen nach Eintrittskarten auf den offiziellen Vorverkauf verwiesen, der nunmehr am 26. November beginnen wird.

 

Allen Interessenten (und selbstverständlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Lyrik-Wettbewerb) geht deshalb in den nächsten Tagen die gleiche Information zu:

  • Start des Vorverkaufs am Samstag, 26. November 2016, 16:00 Uhr
    ausschließlich (!) im »Drehwerk 17/19« (auch telefonisch: 02225 / 708 1719).
  • Vor diesem Termin wird das »Drehwerk« keine Kartenreservierungen vornehmen.
  • Je Einzelbestellung /-reservierung werden maximal 4 Karten abgegeben.

 

Diese ungewöhnlich restriktive Handhabung des Kartenvorverkaufs ist leider notwendig. Denn wir wollen allen Interessenten möglichst gleichartige Chancen einräumen, an Eintrittskarten zu gelangen.

 

Der Vorverkaufspreis beträgt 10 Euro (plus 1 Euro VVK-Gebühr).

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0